Tuesday, January 31, 2017

Rohstoffhandel Option Dodd Frank

SICHERHEIT DER DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und mehrfache andere Industrien berühren werden. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen veröffentlicht, einschließlich Berichtsverpflichtungen in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte einige wichtige Fragen auf und wiederholte andere. Im Folgenden finden Sie einige der Highlights, deren Zahlen denen der CFTC-Antwort entsprechen. 3. Als Erfrischungsinstrument, um als Handelsoption zu qualifizieren (die geringeren regulatorischen Belastungen ausgesetzt ist als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware umfassen und drei Bedingungen erfüllen: (1) Die Option wird entweder durch eine Option angeboten (In der Regel ein wirtschaftlich anspruchsvolles Unternehmen) oder ein kaufmännischer Teilnehmer (ein Produzent, ein Prozessor, ein kaufmännischer Nutzer oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option einem gewerblichen Teilnehmer angeboten wird und (3) Ist die Option beabsichtigt, physisch abgerechnet zu werden, so dass bei Ausübung der Option der Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware für sofortige oder aufgeschobene Sendung oder Lieferung erfolgt. 6. Unter dem CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor-Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind effektiv von der Möglichkeit ausgeschlossen, Handelsgeschäfte auf Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Meldevorschriften zu melden, sofern (1) alle nicht gemeldeten Berichte gemeldet werden (Dh diejenigen Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Form-TO-Anmeldung und (2) über eine E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die praktische Auswirkung wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, durch das berichtspflichtige SDMSP gemäß Teil 45 gemeldet werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind, von beiden Kontrahenten unterzeichnet werden Form ZU. 8. Formular TO, das Formular für die Meldung sonst nicht gemeldete Handelsoptionen, ist auszufüllen und über das Web-basierte Einreichungsformular der Kommission unter forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Meldepflicht für Form TO wird durch die Eingabe von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formular ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen. 13. Die erste Form-TO-Einreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Die bis dahin abgeschlossenen Optionen und Swaps gelten als historisch Die in den CFTC-Vorschriften vorgesehen sind. 16. Handelsoptionen unterliegen den Grenzwerten für Teil 151 (die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung freigestellt worden sind). Positionslimite gelten jedoch nicht für qualifizierte Absicherungspositionen und gelten darüber hinaus nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem der 28 vertraglich vereinbarten Verträge (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin) Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig für aktualisierte Informationen über das JOBS Gesetz, das Dodd-Frank Gesetz und andere wichtige Wertpapiergesetze matters. Dodd-Frank Gesetz ldquoThe Wall Street Reformrechnung wird ndash zum ersten Mal ndash bringen umfassende Regelung zum Swapsmarkt. Swap-Händler unterliegen einer stabilen Aufsicht. Standardisierte Derivate sind erforderlich, um auf offenen Plattformen zu handeln und für Clearing an zentrale Gegenparteien einzureichen. Die Kommission freut sich auf die Umsetzung des Dodd-Frank-Gesetzes zur Senkung des Risikos, zur Förderung der Transparenz und zum Schutz der amerikanischen Öffentlichkeit. - Ehemaliger CFTC-Vorsitzender Gary Gensler Regulärer Prozess Als Folge des Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetzes. Wird die CFTC Regeln für die Regelung der Swaps-Markt zu schreiben. Der CFTC hat 38 Bereiche identifiziert, in denen Regeln erforderlich sind. Die Öffentlichkeit wird ermutigt, einen Beitrag zum Regelschreiben zu leisten. Informationen zu den einzelnen Regeln werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Die folgenden Links geben Auskunft über die 30 Bereiche, die der CFTC in seinem Regelwerk ansprechen muss, und auch die vorgeschlagenen Regeln und endgültigen Regeln, die von der Kommission bislang herausgegeben wurden. Externe Tagungen Die CFTC verpflichtet sich zur Transparenz im Regelungsprozess. Informationen zu allen Sitzungen, die die Mitarbeiter des Vorsitzenden und der Kommission mit externen Organisationen zur Umsetzung der Dodd-Frank-Wall Street-Reform und des Verbraucherschutzgesetzes haben, werden veröffentlicht. Die Themen der Tagungen, Teilnehmer, Zusammenfassungen der Sitzungen und aller Materialien, die dem CFTC vorgelegt werden, werden hier veröffentlicht. Berichte und Studien Das Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz verlangt von der CFTC eine Reihe von Studien und Berichten zu einer Vielzahl von Themen, die sich auf den Derivatemarkt auswirken. Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Text von H. R. 4173: Dodd-Frank-Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz Download der PDF-Datei oder Lesen des Textes zur THOMAS Swaps-Verordnung Das Dodd-Frank Wall Street Reform - und Verbraucherschutzgesetz bringt eine umfassende Reform der Regulierung von Swaps mit sich. Diese Produkte, die bisher nicht in den USA geregelt waren, standen im Mittelpunkt der Finanzkrise von 2008. Das historische Dodd-Frank-Gesetz erlaubt der CFTC: Regulierung der Swap-Händlerliste der vorläufig registrierten Swap-Händler Swap-Händler unterliegen Kapital - und Margin-Anforderungen, um das Risiko im System zu senken. Die Händler müssen robustes Geschäftsleitungsniveau einhalten, um das Risiko zu senken und die Marktintegrität zu fördern. Die Händler müssen die Anforderungen an die Erfassung und Berichterstattung erfüllen, damit Regulierungsbehörden die Märkte kontrollieren können. Erhöhung der Transparenz und Verbes - serung der Preise im Derivat-Markt Statt Handel aus den Augen der Öffentlichkeit zu halten, müssen standardisierte Derivate an reglementierten Börsen oder Swap-Ausführungseinrichtungen gehandelt werden. Durch den transparenten Handel von Swaps wird der Wettbewerb gestärkt und die Marktpreise gesteigert. Dies senkt die Kosten für Unternehmen und Verbraucher. Geringere Risiken für die American Public Standardisierte Derivate werden in zentrale Clearinghouses verschoben, um das Risiko im Finanzsystem zu senken. Clearinghäuser fungieren als Vermittler zwischen zwei Parteien einer Transaktion und übernehmen das Risiko, dass eine Gegenpartei ihren Verpflichtungen nicht nachkommt. Clearinghouses haben das Risiko in den Futures-Markt seit den 1890er Jahren gesenkt. Die Dodd-Frank-Gesetzentwurf bringt diese entscheidende Marktinnovation zum Swaps-Markt. Berichte und Studien Das Dodd-Frank Wall Street-Reform - und Verbraucherschutzgesetz verlangt, dass die CFTC eine Reihe von Studien und Berichten über eine Vielzahl von Themen durchführt, die die Derivate beeinflussen Markt. Informationen zu diesen Berichten und Studien werden veröffentlicht, sobald sie verfügbar sind. Carbon Markets Studie und Bericht an den Kongress mit anderen Bundesbehörden über die Überwachung der bestehenden und potenziellen Kohlenstoffmärkte einschließlich Spot-und Derivatemärkten. Weitere Informationen gtgt Algorithmic Decriptions Studie über die Machbarkeit der Forderung der Derivate-Industrie zu standardisierten computerlesbaren algorithmischen Beschreibungen zu beschreiben, um komplexe und standardisierte Finanzderivate zu beschreiben. Weitere Informationen gtgt Swap-und Clearing-Verordnung Studie über Swap-und Clearing-Regulierung in den USA und Asien. Weitere Informationen gtgt Stable Value Contracts Studie, ob stabile Wert Verträge fallen unter die Definition von ldquoswaprdquo und, wenn ja, ob eine Freistellung angemessen ist und im öffentlichen Interesse. Weitere Informationen gtgt 77 FR 6011 3 PDF Version 10022012 Commodity Futures Trading Commission und Securities and Exchange Commission Akzeptanz von öffentlichen Einreichungen in Bezug auf die Untersuchung von Verträgen mit stabiler Wertschöpfung Comment File - Closing Date: 1112012 Positionsgrenzen Studie über Auswirkungen (falls vorhanden) Gemäß Titel VII über exzessive Spekulationen und die Verbringung von Transaktionen von US-Börsen zu Handelsplätzen in anderen Ländern. FOIA Exemption Inspector Allgemeine Studie über die Auswirkungen der FOIA-Befreiung auf die Fähigkeit der Whistleblower zur Offenlegung von Informationen an CFTC und über die Fähigkeit der Öffentlichkeit, auf Informationen über die CFTCrsquos-Regulierung von Futures - und Optionsmärkten zuzugreifen. Verbesserung der Clearingsicht Bericht über eine verbesserte Risikomanagement-Überwachung von Derivat Clearing Organisationen und Wertpapiere Clearing-Agenturen als systemisch wichtig bezeichnet. Weitere Informationen gtgt Abusive Swaps Sammeln Sie Informationen und einen Bericht über ldquoabusive swapsrdquo schädlich für die Stabilität eines Finanzmarktes oder die Teilnehmer an einem Finanzmarkt. World Derivatives Markets Bericht an den Kongress über Wachstum oder Abnahme von Derivatemärkten im In - und Ausland, einschließlich Ursachen für das Wachstum oder den Rückgang und andere damit zusammenhängende Fragen. New Product Delegation Öffentlicher Bericht über Handel und Clearing in den wichtigsten Swap-Kategorien, Marktteilnehmer und Entwicklungen in neuen Produkten und mögliche Delegation davon. Whistleblowers Senden Sie einen Bericht an die Aufsichtskommissionen von House und Senat über das Whistleblower-Programm und den Fonds. Tauschhändler De Minimis Exception Report zur Bewertung der aktuellen De-minimis-Ausnahme für die Swap-Händlerregistrierung unter Verwendung verfügbarer Swap-Handelsdaten. Weitere Informationen gtgt


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